Obmann Hannes Schnetzer konnte bei der 78. Jahreshauptversammlung welche im Vereinshaus durchgeführt wurde zahlreiche Mitglieder und Ehrenmitglieder,

die Abordnung des SV Laterns sowie den Vertreter der Marktgemeinde Rankweil Gemeinderat Helmut Jenny begrüßen.

Es wurden sämtliche Vereinsaktivitäten in sportlicher Hinsicht sowie Umbauarbeiten und Erneuerungen der Hütte präsentiert.

Günther Beck seines Zeichen langjähriger Säckelmeister konnte eine ausgeglichene Bilanz den Anwesenden präsentieren.

Anlässlich der Neuwahlen wurde der bisherige Obmann einstimmig wiedergewählt, die Positionen Sportausschussobmann und dessen Stellvertreter

sowie des Hüttenausschussmitgliedes wurden durch Stefan Greiner, Wolfgang Oberhauser sowie Fabian Meyer welcher diese Aufgabe von Norbert Knobel übernahm neu besetzt.

Norbert Knobel wechselt anstelle von Albert Dietrich als unterstützendes Mitglied in den Beirat.

Der langjährige Sportausschussobmann Markus Kerber übernimmt die wichtige Aufgabe des Materialwartes von Helmut Dutzcak.

Die Ausschussmitglieder Albert Dietrich, Gabi Keckeis sowie Helmut Dutzcak wurden für ihre langjährige Tätigkeit rund um den SKR dankend mit einem Präsent geehrt.

Neue bekleidet Claudia Loretz neben ihrer Tätigkeit als Schriftführerin dankenswerterweise die Aufgabe des Mitgliederwart von Gabi Keckeis.

Nach Dank.- und Grußworten konnte der Obmann die Sitzung schließen und man ging zum Gemütlichen Teil an diesem Abend über.