Der Schiklub Rankweil führte am Samstag den 25. März 2023 im Anschluss an das Schi & Golf Rennen die diesjährige Vereinsmeisterschaft in Laterns/Gapfohl durch.

Bei Neuschnee und wiedererwartend guten Pistenverhältnissen stülpten sich alle Altersklassen die Nummern über und fighteten um jede hundertstel Sekunde.

Im Anschluss an das Rennen wurde die Preisverteilung auf der Schihütte durchgeführt und alle Teilnehmer/Innen erhielten Pokale, Medaillen sowie Sachpreise.

Die diesjährige Vereinsmeisterin ist Janine Gapp, der diesjährige Vereinsmeister ist Mario Welte, wobei beide exakt dieselbe Zeit fuhren.

Bei der Familienwertung konnten sich die Pistenrowdys Loretz durchsetzen und das Rennen für sich entscheiden.

Einen besonderen Dank an alle die in irgend einer Art und Weise zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.

SKR