Am Samstag, den 19.06.2021 war der Schiklub Rankweil gemeinsam mit anderen Schivereinen bei der Flurreinigung im Schigebiet Laterns im Einsatz.
Bei strahlendem Sonnenschein sind die Kaderkinder in Begleitung Ihrer Eltern unter Leitung unseres Cheftrainers Oli Rotheneder, Sportwart Wolfgang Gapp und Vize-Sportobmann Stefan Greiner um 8:00 gestartet und konnten die Schihänge für den bevorstehenden Alpsommer vom Müll befreien.
Neben der schweißtreibenden Arbeit (5 prall gefüllte Müllsäcke kamen zusammen) hatten wir auch jede Menge Spaß dabei unser Schigebiet auf ungewohntem Untergrund zu begehen und erkunden.
Der Schiklub Rankweil bedankt sich bei allen Kindern und Eltern, die so fleißig geholfen haben.