Bericht zur Jahreshauptversammlung von Obmann Hannes Schnetzer

Schiklub Rankweil 76. Jahreshauptversammlung am 06.11.2021.

Am 06. November 2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Obmann Hannes Schnetzer durfte neben Mitgliedern und Ehrenmitglieder auch Gemeindevertreter Thomas Krug im Vereinshaus in Rankweil begrüßen. Auch heuer nahmen einige Mitglieder des Schiverein Laterns an der Versammlung teil.
Aufgrund der seit März 2020 bestehenden Covid-19 Auflagen musste die letztjährige Jahreshauptversammlung ausfallen. Somit wurde zusätzlich der Rechnungsabschluss 2020/21 von unserem Kassier Günther Beck vorgetragen. Den ganzen Winter lang war die Schihütte geschlossen und die vorgesehenen Veranstaltungen wurden abgesagt.

Wahl des Vorstandes

Der bestehende Vorstand stellte sich der Wiederwahl und wurde im Anschluss von den Anwesenden einstimmig gewählt. Seit letztem Jahr ist auch der kooptierte stellvertretende Sportobmann Stefan Greiner im Vorstand des Vereins.

In gemütlicher Runde fand die diesjährige Jahreshauptversammlung ihren Ausklang.

Neuanmeldungen:

Bitte sende ein E-Mail an unsere Mitgliederwartin Frau Gabriele Keckeis, gabi.keckeis@cable.vol.at mit folgenden Informationen:

Name, Adresse, Geburtsdatum oder fülle das Anmeldeformular aus, dass Du unter Downloads findest.
Bitte um Bekanntgabe, ob eine reine Schiklub Rankweil Mitgliedschaft (Hüttenmitgliedschaft) gewünscht wird oder eine ÖSV-Mitgliedschaft (mit Versicherungsschutz).  Informationen dazu unter https://www.oesv.at/mitglieder/vorteile/Kinder bis 18 Jahre werden aus Versicherungsgründen alle über den ÖSV angemeldet.

Für die unkomplizierte Verrechnung und direkte Zusendung der Mitgliedsausweise empfehlen wir eine Einzugsermächtigung – Formular findest Du ebenfalls unter Downloads.