Bei traumhaftem Wetter fand letzten Samstag die Vereinsmeisterschaft des Schiklub Rankweil mit ca. 80 Teilnehmern statt. In einem Riesentorlauf mit zwei Durchgängen wurden die Vereinsmeister ermittelt. Neben der Altersklasse Bambini bis zur Altersklasse III, gab es auch die beliebte Familienwertung. Einige Teilnehmer absolvierten das Rennen maskiert und sorgten so für eine ausgelassene Stimmung. 

Vereinsmeisterin wurde Janine Gapp und Vereinsmeister Tobias Welte. Die Familienwertung ging an die Familie Prasch vor der Familie Kerber und der Familie Knünz.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und natürlich bei unserem Trainer Oliver Rothenender, welcher wieder einen tollen Lauf gesteckt hat. Das Rennen verlief unfallfrei. 

 Siehe allgemeine Ergebnisse, Familienwertung und Vereinsmeister